Qualitative Datenanalyse (QDA)

Kurzer Zwischenbericht vom GSSM-Seminar und gerade entdeckt: Das CADQAS-Network, eine Seite zum Thema computergestützer, qualitativer Datenanalyse. Auf dieser Seite gibt es interessante Links zu kostenpflichtigen, aber auch sehr guten kostenlosen Programmen, die für die Datenauswertung hilfreich sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Qualitative Datenanalyse (QDA)

  1. Danke für den Eintrag, die Seite scheint mir weiterzuhelfen.
    Bin auf der suche nach freier QDA Software, aber das ist alles noch nicht so recht ausgereift…

    Naja, es sei noch angemerkt dass der link http://caqdas.soc.surrey.ac.uk/links1.htm bei mir nicht funtionierte.

    Grüße,
    gaua
    (P.S: bei senden einer email einfach das .de durch .net ersetzen)

Kommentare sind geschlossen.